Die Critical Mass fährt…

…an jedem zweiten Freitag im Monat. Treffpunkt: Fürstenplatz, 19 Uhr.

Von Juli 2013 an wurden an dieser Stelle Kurzberichte zu jeder Fahrt gesammelt. Damit konnten wir zeigen: Die Critical Mass fährt in Düsseldorf jeden Monat. Kommt vorbei und fahrt mit, es lohnt sich!

Die Critical Mass Düsseldorf ist etabliert und findet jeden Monat statt. Wir müssen also nicht mehr jeden Monat berichten, ob und wie es geklappt hat. Es klappt einfach. Außerdem wird Blogsport (der Hoster dieses Blogs) wohl Ende 2019 den Betrieb gänzlich einstellen. Bis wir eine neue technische Grundlage für diesen Blog gefunden haben oder sich die Notwendigkeit ergibt, wieder regelmäßig zu berichten, ist hier also erstmal Pause.

Vielen, Vielen Dank an Alle, die zu diesem Blog beigetragen haben mit Texten, GPS-Tracks, Bildern, Kommentaren/Ergänzungen. Wir sehen uns am Fürstenplatz. Ihr wisst schon, jeden zweiten Freitag im Monat um 19 Uhr.


2 Antworten auf „Die Critical Mass fährt…“


  1. 1 jupp flassbeck 30. August 2019 um 19:58 Uhr

    Es war mir eine Freude ein bisschen zu diesem Blog beitragen zu dürfen.
    Grüße nach Düsseldorf und Neuss.
    Vielleicht bis bald …

  2. 2 R. Wieseler 11. Oktober 2019 um 12:26 Uhr

    Es lebt!

    Herr Flassbeck, schön Sie zu lesen.

    „Vielleicht bis bald …“ lässt ja hoffen.

    In Neuss sind die Massen leider weder zu bewegen, noch wiederzubeleben.

    Auf bald!

    Wieso

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× acht = zweiunddreißig