Juni 2018: 80 Radfahrer rollen entspannt durch das Dorf

77 Teilnehmer trafen sich am Fürstenwall, um in der von den Sommerunwettern gereinigten Luft, in der die Hitze dem Dunst gewichen war, entspannt durch Düsseldorf zu rollen. Während der Tour erhielten wir spontane Verstärkung durch eine junge Radfahrerin, die einfach mal mitfuhr und durch zwei Heranwachsende, denen es sichtlich Vergnügen bereitete ein Feld von über 70 Erwachsenen anzuführen, so dass wir mit 80 oder mehr Teilnehmern unterwegs waren.

Es ging auf einer Strecke von 18,5km, während anderthalb Stunden zum Fahrradbarometer, über die Kö, über die Karlstraße, durch Flingern, Richtung Grafenberg, über Düsseltal, Flingern und wieder zurück zum Fürstenwall.

Termine im Juni:

  • 15. Juni 2018 18 Uhr – Critical Mass Neuss, Hamtorplatz
  • 17. Juni 2018 14 Uhr – 10. Sternfahrt Köln, Heumarkt
  • 22. Juni 2018 18 Uhr – 3. Critical Mass NRW (Duisburg)
  • 29. Juni 2018 18:30 Uhr – Critical Mass Mönchengladbach, Schillerplatz

Die nächste Düsseldorfer Critical Mass findet statt am 13. Juli, wie immer um 19 Uhr am Fürstenplatz.
Passt auf Euch auf, fahrt vorsichtig und kommt gut an!
-JF-


0 Antworten auf „Juni 2018: 80 Radfahrer rollen entspannt durch das Dorf“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − drei =