August 2017: Rund fünfzig Radfahrende

50 Pe­da­leure fuhren trotz schlechter Wettervorhersage eine kleine Runde von 18km durch den dann doch zumeist trockenen Abend. Es ging unter anderem zur Fahrradzählstelle an der Rheinkniebrücke, über die Kö, nach Oberkassel, über die Kölner Straße und wieder zurück zum Fürstenplatz.

Auf der Critical Mass waren mal wieder die verschiedensten Radtypen vertreten; eine kleine Gallerie (klick) gibt es auf Facebook.

Die nächste Düsseldorfer Critical Mass findet statt am:
8. September, wie immer um 19 Uhr am Fürstenplatz.
Sichere Fahrt und gutes Ankommen!


0 Antworten auf „August 2017: Rund fünfzig Radfahrende“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf − = eins