Juli 2017: Vier Jahre Critical Mass Düsseldorf

Zum vierjährigen Jubiläum der Düsseldorfer Critical Mass fanden sich 105 Radler ein, um in einer frischen, aber trockenen Abendbrise 21,5 km über den regennassen Asphalt zu cruisen. Begleitet von einer Anzahl Liege-, Falt-, Lasten- und gleich zwei Hochrädern ging es mehrfach über die Kö, an der Kirmes vorbei nach Oberkassel und wieder zurück. Dabei gewesen sind auch einige Gäste aus anderen Critical-Mass-Städten: Wuppertal, Köln, Bottrop und Düren.

Zum Ausklang am Fürstenplatz gab es von der ADFC-Ortsgruppe Bier vom Fass. Dankeschön für diese nette Überraschung.
Bodo von den MutbürgerDokus hat auch diesmal wieder eine Galerie von der Critical Mass erstellt, die ihr hier findet:
http://www.mutbuergerdokus.de/html/aktionen/2017_07_14_4-jahre-critical-mass-duesseldorf.htm

Aus dieser Gallerie stammt auch das Bild oben. Dankeschön!

Die nächste Düsseldorfer Critical Mass findet statt am 11. August, wie immer um 19 Uhr auf dem Fürstenplatz.


0 Antworten auf „Juli 2017: Vier Jahre Critical Mass Düsseldorf“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf × = fünfzehn