Mai 2017: Über 90 Radfahrende spontan unterwegs

Dank der angenehmen Temperaturen kamen rund Hundert (99), nach anderer Zählung 86 RadfahrerInnen, zum Fürstenplatz und fuhren eine gemütliche Runde von 17,8 km.

An der Fahrradzählstelle am Rhein vorbei, über die Kö, über den Rhein nach Oberkassel, zurück und dann noch etwas weiter.

Die nächste Düsseldorfer CM ist am 9. Juni, wie immer um 19 Uhr auf dem Fürstenplatz.

Weitere Termine:

Mittwoch, 17. Mai, 19 Uhr, 3. Ride of Silence, Köln
für die im Straßenverkehr getöteten Radfahrer

Freitag, 9. Juni, 21 Uhr, 6. Nachtradeln, Essen
nach der CM Essen

Sonntag, 11. Juni, 15 Uhr, Spaß von Worringen
Picknick mit Zubringer vom ADFC Köln und ADFC Düsseldorf

Sonntag, 18. Juni 2017, 14 Uhr
10. Sternfahrt Köln, Rudolfplatz
sternfahrt-koeln.de

Passt bitte auf Euch auf und fahrt vorsichtig, damit wir uns gesund und ganz wiedersehen – safe ride!


1 Antwort auf „Mai 2017: Über 90 Radfahrende spontan unterwegs“


  1. 1 Klaus 16. Mai 2017 um 22:55 Uhr

    Es war wie immer sehr toll. Freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich wieder dabei sein kann.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + = zwölf