Mai 2015: 115 Radfahrende bei gemütlicher Runde

Bilder und bewegte Bilder:


(Quelle: talradler.de)


Bericht eines Mitradlers auf seinem Blog.


9 Antworten auf „Mai 2015: 115 Radfahrende bei gemütlicher Runde“


  1. 1 Peter Pedal 09. Mai 2015 um 13:04 Uhr

    Im Video befinden sich ein paar Passagen aus der Altstadt, die gar nicht gefahren wurden.

    ??????

    Ich habe die Zahl 135 TeilnehmerInnen.

    Was stimmt?

    Schade, dass das Video so unterbelichtet ist.

    Rad- und Speichenbruch wünscht

    Peter

  2. 2 Peter Pedal 09. Mai 2015 um 13:06 Uhr

    Die Kritik an den Altstadtpassagen war falsch, sorry.

    Peter

  3. 3 jupp flassbeck 10. Mai 2015 um 12:16 Uhr

    Das Fahrradbarometer hatte 107 gezählt, man konnte aber deutlich sehen dass es zwischendurch aussetzte – wenn da zu viele drüber fahren dann zählt das nicht richtig.

    Ein anderer Teilnehmer wollte 137 Teilnehmer gezählt haben.

  4. 4 Peter Pedal 10. Mai 2015 um 12:56 Uhr

    Hallo, wo sind denn die Postings von gestern geblieben?

    Wäre wirklich schön, wenn ihr den Blog mal auf die Kette bekämt.
    ntweber man kann wochenlang gar nicht posten oder, wie jetzt, die Postings sind weg.
    Wirklich schade.

    Peter

  5. 5 Peter Pedal 12. Mai 2015 um 15:35 Uhr

    Hallo Jupp,

    hatte auch 135 von der „Rennleitung“ angesagt bekommen.

    P.P.

    ****Schön, daß die Seite jetzt funzt.

  6. 6 Peter Pedal 12. Mai 2015 um 15:38 Uhr

    Fahhradbarometer.

    Schrott halt. Wie fast alles, was Schicki-Micki-Dorf fürs Radfahren verbricht.

    P.P.

  7. 7 Anja Vorspel 12. Mai 2015 um 17:37 Uhr

    Die Zählstelle ist auf keinen Fall zuverlässig. Ich habe beobachtet, dass schon bei drei Fahrrädern, die nebeneinander fahren, mindestens eins nicht mitgezählst wird.
    Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal einfach am Anfang mal selber zählen.

  8. 8 jupp flassbeck 12. Mai 2015 um 17:45 Uhr

    @Peter Pedal
    Es gibt wohl auch noch einen Facebookauftritt.
    Und – hey – gut dass es den Blog überhaupt gibt, schließlich ist das unorganisiert oder selbstorganisiert. D.h. irgendwer macht das freiwillig, nebenher, irgendwann. Oder auch nicht.

    Ich denke auch das irgendwas mit >130 richtig ist.

    Und im Juni sieht man sich dann an zwei aufeinanderfolgenden Tagen – zur CM Juni und am nächsten Tag zur Sternfahrt NRW.

    keep on wheelin‘

  9. 9 Peter Pedal 07. Juni 2015 um 16:06 Uhr

    Das nächste WE ist rad-voll.

    Critical Mass

    ADFC-Sternfahrt

    radaktiv – Messe auf dem Unteren Werft.

    Bis dann, Jupp.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.