April 2015: Neuer Rekord mit 155 Fahrrädern

Der bisher wärmste Tag des Jahres und die bisher größte Critical Mass in Düsseldorf. Die 155 Teilnehmenden erlebten eine schöne Tour durch den Medienhafen, an der Zählstelle vorbei durch die Altstadt. Es folgte ein Abstecher nach Derendorf, dann Oberbilk und eine Runde durch die Stadtmitte, bevor die Tour nach zwei Stunden gegen 21:15 Uhr wieder am Fürstenplatz endete. Insgesamt wurden knapp 20km gefahren.


Der zweite Freitag im Mai ist dieses Jahr der 8. Mai. Wir sehen uns um 19:00 Uhr am Fürstenplatz.

Am Sonntag, den 19. April findet außerdem die Sternfahrt Mönchengladbach statt. Es wird einen Zubringer aus Düsseldorf geben, der um 12:00 Uhr am Johannes-Rau-Platz startet. Ihr könnt natürlich auch direkt um 15:00 Uhr in Mönchengladbach einsteigen. Alles Infos und Zubringer auf der Website vom ADFC: http://sternfahrt-mg.de/treffpunkte/

[Nachtrag vom 19. April]
Leider funktioniert das Anzeigen der Strecke nur, wenn ihr die Beitrage einzeln öffnet (also auf die Überschrift klicken). Ansonsten wird leider immer die selbe Strecke angezeigt. Wir arbeiten an einer vernüftigen Lösung. Vorschläge gerne ins Kommentarfeld. :)


3 Antworten auf „April 2015: Neuer Rekord mit 155 Fahrrädern“


  1. 1 JPH 18. April 2015 um 10:20 Uhr

    Hi,
    irgendwas stimt mit den GPS Tracks nicht.
    Auf der Homepage http://criticalmassduesseldorf.blogsport.de/
    wird bei allen Touren der selbt track angezeit. Da scheint was durcheinander geraten zu sein.

  2. 2 jupp flassbeck 20. April 2015 um 10:26 Uhr

    Um das Thema vom letzten Monat nochmal kurz aufzugreifen – für mich habe ich da so etwas wie eine Lösung gefunden, wenn die Kolonne noch nicht am „Fahrradbarometer“ war, werde ich, falls ich das Feld aus den Augen verliere, dahin fahren. Wenn wir da schon vorbei sind, zur Kö und dann da solange im Kreis fahren, bis das Feld kommt. (oder die Sonne wieder aufgeht :) )

  3. 3 Günther A. Classen 23. April 2015 um 12:43 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.